Hier seht Ihr eine weitere Freundin von Yodi und mir...und ob Ihr es glaubt oder nicht, sie ist eine Dobermannhündin und heißt Cassandra. Wir treffen sie oft im Duloh und sie beschützt uns immer, wenn andere Hunde kommen...das ist voll cool, wer hat schon so eine Freundin!
So, das hier ist mein bester Kumpel YODI, er gehört der Schwester von meinem Frauchen. Wir sind sehr oft zusammen, und toben im Gelände. Manchmal gehen wir auch zusammen schwimmen. Die großen Menschen sagen, daß wir ein wildes Gespann sind...
...und hier ist unsere neueste Freundin, sie heißt GIPSY, ist eine amerikanische Chihuahua-Hündin und wurde am 28.10.07 geboren. Frauchens Tochter hat sie zu sich geholt, dort lebte sie bis Oktober 2008, nun ist sie bei Frauchens Bruder und fühlt sich richtig wohl.
nach oben
Das hier ist ATZE, ein guter Freund und Kumpel von uns. Wir treffen ihn oft im Wald am Griesenbrauck, wo wir fast täglich unterwegs sind. Er ist ein total lieber Kerl und ich glaube, er mag uns alle fünf...aber wir mögen ihn auch alle sehr und spielen sehr gerne mit ihm.