Vino nach seiner Ankunft bei uns...
...und im Alter von zwei Jahren.
Ahnentafel

Vino
geb. 25.06.2005 gest. 01.07.2016
Zwinger: von Dinklage
Züchter: M. & F. Holthaus, Dinklage
bei uns seit: September 2005
(01.07.2016) Heute um 9:33 Uhr ist unser über alles geliebter Zwerg VINO nur eine Woche nach seinem 11. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hat so lange und so tapfer gegen immer mehr Krankheiten (Bauchspeicheldrüse, Giardien, Verdacht auf Cushing, Lungenprobleme u.s.w.) angekämpft.


Gestern abend hat er uns dann ganz deutlich gezeigt, daß er nicht mehr kann und will. So war heute morgen unser TA hier zu Hause und hat unseren kleinen Mann erlöst. Er ist ganz friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Danach hat sich das restliche Rudel (4 Mädchen) noch von ihm verabschiedet und an ihm geschnuppert. Jetzt wird er eingeäschert und in einer Woche ist er dann wieder zuhause.


Geliebter VINO, wir werden Dich nie vergessen, Du bist für immer in unseren Herzen. Komm gut rüber auf Deiner letzten großen Gassirunde über die Regenbogenbrücke, "drüben" beginnt ein neues schmerzfreies Leben für Dich. Wir werden uns irgendwann wiedersehen! R.I.P. Schatzemann.

Amicus Mei Cordis
geb. 01.03.2013
Zwinger: Lekoll Bobi Sharm
Züchter: Lebedeva, RU-St. Petersburg
bei uns seit: Juli 2017
Ahnentafel
Urkunden & Auszeichnungen
Amicus im Alter von 18 Monaten...
...und nach seiner Ankunft bei uns.
J
Deckrüde unsere Würfe:
Urkunden & Auszeichnungen
N